Sie benutzen eine nicht unterstützte Version des Internet Explorers, bitte wechseln Sie den Browser oder updaten Sie auf Microsoft Egde.

ESSENTIALS Festes Shampoo gratis zu Ihrer Bestellung ab 60 €*
Code: spring24
Präzise, flexibel, zeitlos. Das erste MÜHLE Rasiermesser aus der neuen Serie ENTHUSIAST eignet sich aufgrund seiner austauschbaren Klinge besonders für die professionelle Anwendung. Doch auch den traditionsbewussten Anwender zu Hause überzeugt der ENTHUSIAST PRO durch seine Funktionalität und sein hochwertiges Material. Das Modell ist kompatibel mit allen handelsüblichen, klassischen Klingen in halbierter Form.

Das Rasiermesser war schon vor Jahrhunderten ein beliebtes Werkzeug der klassischen Nassrasur und hat in den letzten Jahren wieder an Aktualität gewonnen – zu Recht, finden wir. Rasiermesser sind besonders gründlich und eignen sich speziell für präzise Linien und Konturen. Daher wird es nicht nur für die Gesichts-, sondern zuweilen auch für die Kopfrasur verwendet.

Trotz des auf eine einfache und sichere Handhabung ausgelegten Designs, erfordert die Rasur mit dem ENTHUSIAST PRO etwas Übung und die Beachtung ein paar wichtiger Hinweise, die der Anleitung entnommen werden können.


Präzise, zeitlos, innovativ. Mit der neuen Designserie ENTHUSIAST bringt MÜHLE nach langer Zeit auch das erste Rasiermesser ins Portfolio. Das ENTHUSIAST PRO ist mit seiner austauschbaren Klinge besonders für die professionelle Anwendung geeignet. Aber auch Sachkundige mit einer Vorliebe für die klassische Nassrasur werden seine Funktionalität und hochwertigen Materialien im Privatgebrauch zu schätzen wissen. Das Rasiermesser mit Wechselklinge ist besonders gründlich und eignet sich hervorragend, um exakte Konturen zu rasieren.
ENTHUSIAST
Klingenaufnahme und Erl des ENTHUSIAST PRO bestehen aus Edelstahl der Legierung 316l, welcher aufgrund seiner hypoallergenen Eigenschaften seit Langem in der Chirurgie Verwendung findet. Gleichzeitig weist Edelstahl eine hohe Korrosionsbeständigkeit und Belastbarkeit auf.

Die Griffschalen des Rasiermessers aus eloxiertem Aluminium sind besonders leicht und  sorgen aufgrund ihres Designs für eine sehr gute Balance.
Akkurate Rasur auf höchstem Niveau. Das MÜHLE Rasiermesser mit Wechselklinge ist besonders für die professionelle Anwendung geeignet. Es verspricht eine gründliche, präzise Rasur mit exakten Konturen. Der wohldurchdachte Mechanismus der Klingenaufnahme ermöglicht einen einfachen und schnellen Klingenwechsel. Die verwendeten Materialien gewährleisten zudem eine unkomplizierte Desinfektion für die optimale Hygiene.

Das Modell ist kompatibel mit allen handelsüblichen, klassischen Klingen in halbierter Form (Halfblades/Single-Edge-Blades).
Gewicht: 79 g
Breite: 12 mm
Höhe: 22 mm
Länge: 154 mm
Anwendung: Bart und Haar
Designserie: ENTHUSIAST
Material: Edelstahl und Aluminium
Klingensystem: Rasiermesser, Wechselklinge
Farbe: schwarz
Individualisierung: ohne Individualisierung

Empfehlung

Empfehlung

Mehr von ENTHUSIAST

Erfahren Sie hier mehr über unsere Designserie
Erfahren Sie hier mehr über unsere Designserie